Belangloses am Blog

Eine neue Idee

musste her, denn die Zeit der Kalender und Osterkarten ist vorbei. Da mir viele Leute immer mal einen Gefallen tun, brauche ich ein paar Kleinigkeiten, um mich zu revanchieren. Da bin ich auf die Idee mit den Lesezeichen gekommen. Vorgestern brachten mir Clara und Katja neue Buntstifte.

DSC_0220

Damit kann man bei den Lesezeichen schon mal bissl probieren.

DSC_0210

DSC_0212

Die Tierchen auf dem grünen Lesezeichen entstammen allerdings nicht meinem Hirn. Die habe ich einem meiner Bücher entnommenen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. März 2016, 15:24 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Klaus-Dieter sagt:

    mache eine Pause, alles Gute für das Fest, KLaus

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    wunderschön sind deine Lesezeichen.
    Ich habe keine Ausdauer mehr zum Lesen von Büchern.
    Das erste mit den schönen Steinen und die Federn gefallen mir sehr.
    deine Bärbel

  3. do sagt:

    Also nicht nur deine Malereien sind sehr kreativ, auch deine Ideen sind toll. Buchzeichen sind eine tolle Abwechslung. Und erst noch in Farbe.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b