Belangloses am Blog

Nachtgedanken

Beim Stöbern im Netz bin ich in letzter Zeit auf einigen Zentangleblogs auf das Malen von Steinen und Schmuck gestoßen. Täuschend echt bekommen das die Leute hin. Könnte ich ja auch mal probieren. Leider fehlt mir nicht nur dieses absolute Können, sondern auch entsprechendes Zeichenmaterial. Meine Buntstifte sind da nicht so das Richtige. Beim nächsten Gassigang muss ich unbedingt mal in den Schreibwarenladen. Egal, ich Hab’s trotzdem mal probiert und ganz so schlecht find Ich’s dann für den Anfang auch wieder nicht.
Nun hatte ich zwar die Steine, aber keine Idee für das “Drumherum”. Abmalen aus dem Netz wollte ich dann aber auch nicht. Sollte schon was Eigenes sein. Und so hab ich’s gemacht wie immer: liegen lassen und auf eine Eingebung warten. Und wenn diese dann nachts um 2 Uhr kommt, dann wird eben um 2 Uhr gemalt. Auch wenn ich dabei ab und zu mal wegnicke. Dafür habe ich dann am Vormittag wunderbar geschlafen. Und so sehen dann die Nachtschichtarbeiten aus.

DSC_0204

Diese Woche habe ich auch die 100ste Kachel gefüllt. Zu ihrer Ehre in Gold *g*. Kommt nur hier auf dem Foto nicht so gut.

DSC_0203

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. März 2016, 15:35 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. do sagt:

    Deine Nachtgedanken sind ausgesprochen kreativ und die Bilder sind wunderschön geworden.
    Herzlich, do

  2. Klaus-Dieter sagt:

    wünsche eine stressfreie Woche

  3. Bellana sagt:

    Wahnsinn was Du da in der Nacht gezeichnet hast. Die Steine sehen täuschend echt aus.
    Grüßle Bellana

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    nachts muss ich höchstens zur Toilette – mit Hilfe meines Mannes. Allein geht es nicht.
    Dann zeichnest du solche Schönheiten. Die ovalen “Steine” sind super geworden.
    Die Goldene hat ja Gold verdient.
    deine Bärbel

  5. Klaus-Dieter sagt:

    mein Frühlingsgruß für dich, KLaus

  6. Morgentau sagt:

    Bei den drei oberen Arbeiten auf der linken Seite dachte ich sofort an Schmuck. Super hast du das hinbekommen, liebe Blechi. Sieht wirklich wie richtige Steine aus. Toller Effekt.

    Deiner Enkelin herzlich Glückwunsch – megatolle Leistung, hinter der viel Fleiß steht. Was für ein tolles Mädel.

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und lass einen lieben Gruß hier,
    Frau Morgentau

  7. Nachtschicht – so so :-) Aber wenn dann solche Ergebnisse dabei heraus kommen, so ist das doch prima.
    Ich habe eine Bekannte (die Reiki-Meisterin, die Johnny half), die bemalte mal Steine. Hier ist der Link und ich hoffe, dass Du die Bilder sehen kannst: https://picasaweb.google.com/115730781693406691536/BemalteSteine
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Helga sagt:

    ich bin einfach wieder riesig begeistert, wie schön du das hinbekommst-einzigartig- wunderschön.
    LG Helga

  9. die3kas sagt:

    Dir läuft doch nichts weg, da ist es doch egal. Wenn die Musse da ist, ausnutzen. Geschlafen wird hinterher. Ich halte das auch so und wenn ich auch manchmal denke besser wäre es Nachts zu schlafen. Aber was nicht geht, muss man eben hinnehmen. Ärgern bringt da auch nichts.

    Deine “Bilder” sind doch toll geworden. Ich wundere mich eh schon länger wie klasse du die hin bekommst.
    Mach weiter so, Spass am Leben ist oberste Pflicht ;-)

    Ganz liebe Grüsse, kkk

    Übrigens… warst du mal bei Pinterest.com gucken? Da gibt es zu jedem Thema dieser Welt eine riesen Auswahl an Fotos. Vll. kommen dir da ja neue Ideen ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b