Belangloses am Blog

Eine neue Errungenschaft

hat mit Katja gestern mitgebracht. Eigentlich wollte ich nur Weißkreide oder einen weißen Pastellstift für das Schattieren auf den schwarzen Kacheln. Das hier ist natürlich toll und ich weiß auch schon, was ich damit mache.

20160309_210342

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. März 2016, 18:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow!
    deine Leute wissen, was du brauchst.
    Alles Gute mit diesem neuen Material.
    deine Bärbel

  2. do sagt:

    Das sieht gut aus, und ich bin gespannt auf deine bunten Werke.
    Herzlich, do

  3. Na,dann kannst Du ja gleich wieder loslegen und neue schöne Sachen machen. Ich bewundere,dass Du das kannst. Mir würde die Geduld dafür fehlen. Bin gespannt auf die neuen bunten Kacheln oder sonstige Kreationen.
    Übrigens was istdenn mit Bärbels Blog los? Jedes Mal, wenn ich draufklicke kommt mir eine leere Seite entgegen mit einer Fehlermeldung.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b