Belangloses am Blog

Ein faules Ei

soll schon manchmal vorkommen. Auch bei meinem Tangleeiern und da war es doch gut, dass ich erst mal alles im Skizzenbuch gemalt habe.

DSC_0086 DSC_0085

Weiterhin habe ich mir eine Arbeitserleichterung angeschafft, indem ich mir eine Schablone habe ausschneiden lassen. Da muss ich jetzt nicht mehr bei jedem Ei mit der Symmetrie kämpfen.

DSC_0084

Nun kann das Papier für die Karten besorgt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. Februar 2016, 11:16 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Gewusst wie … einfach klasse!!!

  2. Helga sagt:

    sehr schöne Eier

  3. Elke sagt:

    Gute Idee mit der Schablone. Aber wo ist das faule Ei? Die sehen toll aus. Da kann man bei Fabergé doch neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. minibar sagt:

    Wow!
    die Schablone hilft.
    Und deine Eier sind sooo schön.
    Gar nicht faul, die würden ja stinken.
    du hast den Bogen raus.
    deine Bärbel

  5. Das ist natürlich eine prima Idee mit der Schablone. Und schön sehen die ersten Exemplare aus, richtig filigran. Da wird der Osterhase aber Augen bekommen dieses Jahr :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  6. do sagt:

    Wusste ich doch, dass du das perfekte Ei schaffst. Und die Idee mit den Schablonen ist so etwas von clever :-)
    Herzlich, do

  7. Bärbeli sagt:

    nicht dumm das Mädel…..;) ;) ;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b