Belangloses am Blog

DND … 28

dnd

Der November zeigt sich immer noch von seiner milden, freundlichen Seite. Nachts oder in den frühen Morgenstunden regnet es manchmal etwas, aber tagsüber scheint oft die Sonne.

121115_1

121115_2

121115_3

121115_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. November 2015, 20:20 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Die roten Blätter vor dem dunklen Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    Am Morgen haben wir halt meist Nebel, nachmittags bekommt dann jeweils die Sonne Oberhand – manchmal :-)
    Herzlich, do

  2. Jutta K. sagt:

    Guten Abend liebe Brigitte,
    schön, dass du auch heute wieder mit einem Beitrag dabei bist.
    ♥lichen dank dafür :-)
    Bei uns war es die letzten 2 Tage leider mehr grau als bunt, aber schließlich haben wir November und da ist es trotzdem für die Jahreszeit noch herrliches Herbstwetter, zumindest manchmal.
    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b