Belangloses am Blog

290/365

Von gestern gibt es kein Tagesbild, ich habe vom Tag nicht viel gesehen. 7 Uhr musste ich im KH einrücken, da war es noch stockdunkel. Halb 8 hatte ich bereits meine MLA-Tablette und dann ging’s auch schon bald los. Den Rest des Tages habe ich verpennt und heute vormittag kam das Ok kür die Entlassung. 11 Uhr war ich dahem. Doch vorher habe ich auf das Wohl aller Däumchendrücker in der Caféterria noch eine Latte genossen. Ihr seht also, es hat geholfen. Und obwohl dier Schnitt genau in der Leiste sitzt, habe ich keine wesentlichen Schmerzen. Alles paletti. Nun darf nur nicht wieder eine Wundheilungsstörung auftreten, dann ist die Welt in Ordnung. Müde bin ich aber immer noch und werde gleich nach Federhausen abschwenken.

290

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 17. Oktober 2015, 22:41 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Jutta K. sagt:

    Das ist ja erfreulich zu lesen !
    Schön, dass du alles so gut überstanden hast.
    Jetzt drücke ich dir die Daumen, damit auch das Verheilen ohne Komplikationen abläuft und dann kannst du wieder besser leben, gell !
    ♥liche Grüße
    Jutta

  2. Bellana sagt:

    Das freut mich für Dich. Weiterhin alles Gute.
    Grüßle Bellana

  3. Super, dass alles glatt gegangen ist. Aber bei den vielen Daumendrückern ja auch kein Wunder:-). Hauptsache, Dir geht es gut und die Latte hast Du Dir natürlich richtig verdient. Ich drücke einfach mal weiter, damit nix passiert. Kann ja nicht schaden.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  4. do sagt:

    Ich freue mich, liebe Brigitte, dass alles wie vorgesehen lief. Und für die problemlose Heilung der Wunde drücke ich weiterhin einfach beide Daumen und denke an dich.
    Herzlich, do

  5. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich drücke alle Daumen, dass es gut verheilt.
    Prima, dass die OP so gut verlaufen ist.
    Ich freue mich mit dir.
    Schlaf dich aus, das ist wichtig.
    deine Bärbel

  6. Trude sagt:

    Liebes Blechilein, na das klingt doch schon mal gut. Werde aber weiterhin bisl “drücken”, denn sicher ist sicher!
    Ganz liebe Grüße und winke,die Trude.

  7. Frank sagt:

    Hallo Brigitte,

    wir freuen uns sehr für dich, dass du das alles gut überstanden hast. Wir wünschen dir von Herzen viel Kraft und Segen.

    Auch wenn wir hier nur still mitlesen, selten kommentieren, denken wir sehr oft an dich!

    Halte den Kopf hoch.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Frank und Rita

  8. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das klingt doch schon mal gut. Für die dauerhafte, gute Wundheilung drücken wir einfach weiterhin fleißig die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  9. jana sagt:

    Uuups,dass ist wohl getreu dem Motto” Doppelt hält besser!”
    :0)

  10. jana sagt:

    Liebe Brigitte,

    es freut mich ganz doll für dich, dass alles so gut verlaufen ist.
    Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt, dass jetzt auch alles perfekt verheilt.
    Schone dich!!!

    Herzliche Grüße von
    Jana aus Ostthüringen

    Liebe Brigitte,

    es freut mich ganz doll für dich, dass alles so gut verlaufen ist.
    Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt, dass jetzt auch alles problemlos verheilt.
    Schone dich!!!

    Herzliche Grüße von
    Jana aus Ostthüringen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b