219/365
Ich bin jetzt nur noch platt und müde, aber bei dieser Hitze geht nicht mal hinlegen und schlafen.
Mein Tag begann 6 Uhr, denn um 7.30 Uhr hatte ich Physio und danach gleich Infusion. Da es mir am gleichen Tag immer noch recht gut geht, beschlossen wir, das Badhösl einzupacken. Im Nachbarort meines Doks ist ein kleines Naturbad, das ich noch nicht kannte. Da könnte man ja mal schauen. Bei fast 40 Grad war das die richtige Entscheidung. Schwarzenberg selbst hat ja kein Freibad mehr und alle umgrenzenden Bäder sind bei dem Wetter und in den Ferien ja restlos überfüllt. da waren wir doch hier angenehm überrascht. Das ganze Gelände sehr gepflegt und sauber und an der Badestelle Sand und kein Schlamm am Boden. Da ich eh nicht mehr richtig schwimmen kann, gut für mich geeignet und man fühlt sich auf alle Fälle erfrischt, wenigstens für eine Weile. Tageskarte 1 € und Parkgebühr ebenfalls. Das kommt eindeutig auf meine Favoritenliste.

Ich war mangels Badekleidung dieses Jahr das erste Mal im Bad. Kann ja nicht einfach in ein Geschäft gehen und einen Badeanzug kaufen. Aufgrund der Größenveränderung würde mir die Kasse schon einen Neuen genehmigen, aber ich ziehe keinen an. Wenn man über 20 kg abgenommen hat, könnt ihr euch sicher vorstellen wie die Oberschenkel aussehen. Muss mich ja nicht zum Gespött der Leute machen. Aber ich hatte eine Idee. Ich besitze einen Tankini, Oberteil schwarz/weiß, Hose schwarz. Nun wollte ich die Hose durch eine schwarze Radler ersetzen, damit die Hautlappen verschwinden. Die Idee war gut, aber es gibt keine einfachen Radler mehr. Nur die echten im Sportgeschäft mit dem verstärkten Hinterteil Für meine Zwecke ungeeignet. Letzt Woche hat meine Physiotherapeutin in der Kinderabteilung eine erwischt in Gr. 158 und mir mitgebracht. Passt wie A*** auf Nachttopf. Die letzte Idee wäre, eine Leggins abschneiden zu lassen.
3 Kommentare
-
Das sieht gut aus. Die Liegewiesen in “normalen” Freibädern sehen bestimmt gaaanz anders aus.
Von wegen Badekleid: Ideen muss man haben, und daran fehlt es dir ganz bestimmt nicht
Herzlich, do -
Und super erholsam war es neben der ersehnten Erfrischung natürlich…da kann man es aushalten…werden wir sicher wiederholen…daumen hoch….
Das ist eine super Idee mit der Hose liebe Brigitte. Ich war auch noch nicht im Bad dieses Jahr, ich mag mich nicht im Badeanzug präsentieren. Mein Mann sagt immer, dass ich spinne. Gibt dickere Frauen. Aber schon der Gedanke, in das enge Ding zu schlüpfen, nichts rutscht, alles klebt – nein danke, da komme ich beim Anziehen schon ins Schwitzen.
Liebe Grüße von Kerstin.