Belangloses am Blog

193/365

“Nix ist schlechter zu ertragen als eine Matz von guten Tagen.”
Seit Mittwoch war jeden Tag etwas anderes los. Mittwoch Grillen bei den Akros, Donnerstag Erzgebirgsmeisterschaft, Freitag Geburtstagsfeier bei Bärbel, Samstag Sommerfest beim Vogelzüchterverein und zum Abschluss waren wir heute auf der Landesgartenschau in Oelsnitz. Nun reicht es und ich brauche erst mal ein paar Tage Ruhe mit Nixtun.
Ich war ja schon auf jeder Laga und immer begeistert. Aber heute hat es mich insgesamt nicht vom Hocker gehauen. Es waren schon schöne Sachen dabei, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Zum Glück gab es viele Sitzgelegenheiten, die ich alle getestet habe.

193

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Juli 2015, 18:42 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Klasse!
    So kamst du wenigstens mal ein wenig zur Ruhe, lach.

  2. Elke sagt:

    Du siehst wirklich geschafft aus. Dann erhol dich jetzt erstmal. Irgendwie ist das ja auch ein Sessel XXL und nicht sehr gemütlich.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Ihr hattet ja viel um die Ohren. Und so richtig zum Ausruhen sieht dieses Ding nicht aus. Aber jetzt machst du es dir mal gemütlich …
    Herzlich, do

  4. Ich dachte schon, das sind eure neuen Gartenmöbel. In dem Sitz kann man sich ja verstecken. Und glücklich schaust Du nicht grad aus :-)

  5. Bärbeli sagt:

    aber den sessel gabs in deiner größe leider nicht…. ich bin platt, schwitzig und saumüde…..

  6. Trude sagt:

    Hallo liebes Blechilein, ja dem kann ich nur zustimmen. Bin ja so ein Gartenmensch und es hat mich auch nicht umgeworfen, zum Glück *lach*. Aber schön war trotzdem und hoffentlich auch für euch. Schone dich, mache nicht zuviel…..
    Ich wünsche dir nur Gutes.
    Liebe Grüße, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b