Belangloses am Blog

160 – 161/365

161

Die “Königin” war heute beim Asiaten zu Abend speisen. Lecker war’s, aber mehr als die Hälfte hat nicht in mich rein gepasst. Den Rest gibt es dann morgen Mittag.

161

160

Am Spielplatz und Mittweidaufer wurde ordentlich gewerkelt. Nur hier unter’m Weidendach am Grillplatz fehlen noch Bänke und Tisch. Oder soll man die Steine benutzen?

160

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:08 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Wow, das ist ja mal ein toller Thron! So einen Sitz habe ich noch nicht gesehen beim Asiaten.
    Dünn bist Du geworden liebe Brigitte und Dein Arm schaut echt dick aus, oder täuscht das?
    Die Portionen sind auch immer riesengroß, da ist man nachher echt genudelt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. die3kas sagt:

    Richtig gut siehst du inzwischen aus und der Stuhl ist wie für dich gemacht.
    Ich hoffe dir geht es genauso gut ♥

    Mach dir nichts draus, ich nehme seit Jahre das halbe Essen aus Restaurants mit heim und freue mich nächsten Tag darauf.

    Liebe Grüsse
    kkk

  3. do sagt:

    Na ja, dann isst du den asiatischen Schmaus halt in zwei Etappen. Aber es ist toll, wenn es dir schmeckt. Und fantastisch aussehen tust du auf dem königlichen Thron.
    Herzlich, do

  4. … und sie hat die neue Brille auf!

  5. Jutta K. sagt:

    Wahrhaftig, königlich ist der richtige Ausdruck dafür :-)
    Muss ein tolles lokal sein mit diesen Sitzangelegenheiten und anscheinend auch reichlichen Portionen.
    Man sollte sich öfter mal so einen Abend gönnen, oder nicht ?
    ♥liche Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b