Es geht weiter
und muss nicht immer Zentangle sein. Es gibt bei Youtube so viele interessante Tutorials zum Malen lernen.
Das Erstlingswerk ist hoffentlich als Wolf zu erkennen. Mit den Proportionen haperts wohl noch ei bisschen. Er schaut sozusagen etwas wohlgenährt aus. Nun ja, hier gehts ihm ja auch gut.

4 Kommentare
-
Brigitte, ich bin fasziniert. Natürlich ist er als Wolf zu erkennen. – Für mich und mein Empfinden ist es die beste Zeichnung, die ich bisher von dir gesehen habe. – So viele Tutorials könnte es für mich gar nicht geben, damit ich malen kann.
Ganz liebe Grüße zu dir
Wenn dein Abnehmen nicht in so blödem Kontext stehen würde, könnte ich dich drum beneiden – bei mir passiert das Gegenteil! -
Das ist super, liebe Brigitte. Da brauch ich den Stift erst gar nicht mehr in die Hand zu nehmen. Du hattest schon immer eine Begabung für’s Zeichnen und Malen.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Herzliche Grüße
Elke -
Klasse sieht er aus, liebe Blechi. Vorallem seine Augen sind dir super gelungen. Das stell ich mir am schwierigsten vor, die so hinzubekommen.
Außerdem hat er noch sein Winterfell – alles bestens also!Ein lieber Gruß und frohe Pfingsten
wünscht die Waldameise
Unglaublich, ich bewundere deine Fähigkeiten. Der Wolf ist dir so gut gelungen.
Herzlich, do