Belangloses am Blog

DND … 4

dnd

Auch hier mit einem Tag Verspätung. Zeigen werde ich heute Insekten und anderes kleines Getier, welches sich in den letzten Jahren in meinem Garten herum trieb. Es sind also nicht alle Fotos neu, sondern einige Konserven dabei. Die Schmetterlinge habe ich mal rausgelassen. Dafür wird es dann mal einen extra Beitrag geben.

080515_1

080515_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

080515_8

080515_9

080515_10

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Mai 2015, 08:15 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ophelia sagt:

    Da hast Du aber einige Krabbeltiere vor die Linse bekommen, Glückwunsch :-)
    Das Kleine ganz groß zu machen fasziniert auch mich immer wieder!
    Liebe Grüße, Ophelia

  2. do sagt:

    Insekten sind etwas ganz Besonderes. Und wenn es nicht nervende Fliegen oder stechende Mücken sind mag ich sie gerne.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Eine wirklich interessante Sammlung, liebe Brigitte. Ich sah vorhin im Garten einen Riesenbrummer, der mich an eine Hornisse erinnerte. Aber ich glaube, das war wieder diese ähnlich aussehende Schwebfliege (Waldschwebfliege). Heute war ich wieder in Weilbach unterwegs und hatte das große Glück Eidechsen fotografieren zu können. Im Garten fliegen jetzt die ersten Libellen *freu*.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    die stehen bei mir irgendwann auch noch auf dem Programm. Auch hier zeigst Du ganz tolle Makro-Aufnahmen. Die kleinsten der Kleinen und sie sind alle so bemerkenswert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. PIPPA sagt:

    ist DAS COOOOOL!
    Herzlich Pippa

  6. Jutta K. sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, dass du doch noch mit dabei bist, ich freue mich sehr darüber.
    Gerade habe ich dein Link-Foto eingesetzt und war wirklich am überlegen, welches der tollen Aufnahmen ich dazu auswählen soll.
    Alle haben ihren besonderen Reiz, toll, wie genau die vor die Linse bekommen hast, letztendlich bin ich bei der Spinne geblieben, ein beeindruckendes Exemplar.
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und hoffe, es bleibt auch lange so !
    Ganz ♥liche Grüße von mir und ein schönes Wochenende wünsche ich

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b