Belangloses am Blog

118/365

Das braucht wirklich keiner mehr.

118_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. April 2015, 09:57 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Oh jee! Ich habe schon gestern Abend bei der Wettervorhersage mitgekriegt, dass euch im Erzgebirge auch wieder Nachtfröste drohen. Das braucht wirklich niemand mehr!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Hilfe nein! Wir haben wenigstens nur Starkregen, aber Schnee? Nein, muss wahrlich keiner mehr haben. Bleibt zu hoffen, dass die Kälte nicht lange anhält.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. do sagt:

    Neiiin! Aber genau das könnte uns heute auch noch blühen – es ist, elegant ausgedrückt, ziemlich kühl und noch regnet es.
    Herzlich, do

  4. Trude sagt:

    Hallo liebe Blechi, ja gestern war das Wetter noch schön und die 9 neuen auch *lach*. Aber dafür dürfte dein Brunnen/Teich nun wieder gefüllt sein, hier hat es geschüttet wie verrückt! Mein Vorschlag: nachts Regen und am Tag Sonne und am WE sowieso auch, nur der Wettergott hält sich nicht daran, schade.
    Ruhe dich aus, es sei dir gegönnt. Winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b