Belangloses am Blog

116/365

Die Brause vom Springbrunnen war umgefallen, warum auch immer. Der Schlingel hier wird es wohl nicht gewesen sein. Jedenfalls ist der Gartenteich fast leer. Und da wir ihn mit Regenwasser füllen, müssen wir bis zum nächsten Starkregen warten. Aber der soll ja heute noch kommen. Bisher sind wir bis auf ein paar Spritzer trocken geblieben. Auf alle Fälle ist es jetzt eine gute Gelegenheit, die Pumpe mal gründlich zu reinigen.

116_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. April 2015, 13:43 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Nein, soviel Kraft traue ich dem Wurm auch nicht zu ;-)
    Herzlich, do

  2. Bellana sagt:

    Ich hoffe, dass der Regenwurm sich bis in feuchtere Regionen retten konnte.
    Grüßle Bellana

  3. Hihi – ich hoffe, bei euch steckt nicht der Wurm drin :-)
    Regen soll ja nun angeblich kommen. Gestern die paar Tropfen beim Gewitter waren ein Witz.
    Hier ist auch alles so trocken, dass wir dringend Nass von oben brauchen.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b