Belangloses am Blog

Immer wieder Sonntag …

da gab#s ja mal einen Schlager. Ich meine Sonntag oder Samstag, das WoE wird es sein, an dem ich meine Bildchen zeige von der letzten Woche. Die Zentanglesucht hat ja erst letzte Woche zugeschlagen und ich hatte bis dahin Null-Ahnung.
Also habe ich erst mal versucht, m.H. der Anleitungsvideos Schritt für Schritt mit zu zeichnen. Danach habe ich nach Bildern ohne Video weiter gemacht Nun kann ich euch die ersten eigenen Entwürfe zeigen. Es ist die Ausbeute von letzter Woche.

260415_4

260415_5

260415_6

Nun übe ich erst mal nur Muster. Es ist noch lange nicht fertig.

260415_7

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. April 2015, 13:05 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Dann hat wohl Dein Enkel das künstlerische Talent von Dir geerbt. Deine Zeichnungen sind so toll, dass Du sie sicher auch gut vermarkten könntest, z.B. als Kalender.
    Grüßle Bellana

  2. WOW Brigitte!!! Das haut mich ja grad um…wie toll ist das denn? Da weiß ich gar nicht, was mir am besten gefällt! Die sind alle superkalifragilistikexpialigetisch!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Elke sagt:

    Du bist ja wirklich unglaublich, liebe Brigitte. Das sieht großartig aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. jana sagt:

    Liebe Brigitte,

    Hut ab, was du für tolle Kunstwerke mit links zauberst.

    Aber zentangeln kann echt süchtig machen.
    Nach deinem ersten Beitrag zu diesem Thema hab ich gegoogelt und ein Video angeschaut.
    Dann am letzten WE ein Buch zum Thema bestellt und als es am Mittwoch endlich ankam, sofort die ersten Muster nachgezeichnet.
    Seit dem habe ich täglich 3 Blätter in A4 voll zentangelt.
    Es macht so viel Spaß und entspannt ungemein nach einem stressigen Tag, wo von ich momentan viele habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon auf deine nächsten Kunstwerke.

    LG von Jana aus Ostthüringen

  5. do sagt:

    Hey, Brigitte, du machst mich echt sprachlos. Deine Werke sind ja megasuperfantastisch. Und das alles mit links! Da kann ich nur gratulieren.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b