Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Diesmal habe ich vorgebloggt, da heute wieder Infusionstag ist und ich nie weiß, wie lange sich das hin zieht.
Am WoE hatte ich die Lenzrose, die bei mir noch kräftig blüht, vor der Linse.

160415_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. April 2015, 06:34 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    so eine dunkelrote habe ich auch. Ich finde die einfach sehr schön. Toll wie Du die Blüte im Deinem Makro eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. do sagt:

    Wow, ein fantastisches Foto!
    Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir nach der Infusion gut geht.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Ein schönes kräftiges Rot, liebe Brigitte. Meine Lenzrosen sind fast verblüht. Ich lasse die immer noch schönen Blüten-/Samenstände stehen. Dadurch verbreiten sich die Lenzrosen bei mir kräftig.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b