Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 10

heute bringe ich mal ein Blatt-Foto, dass ich nicht sellbst fotografiert habe. Das Bärbeli hats mir von einem Ausflug mitgebracht und da sie ja selbst an diesem Projekt nicht teilnimmt, soll ichs eben mal veröffentlichen. Das tu ich hiermit gern, denn es hat mir auf Anhieb gefallen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. November 2010, 17:41 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Das schwebt ja förmlich. Schön. Das hat Bärbeli gut erwischt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Das ist ja richtig gerüscht :-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b