Belangloses am Blog

57/365

Heute zeige ich als Tagesbild etwas Außergewöhnliches, das verschossenste Bild, das ich in letzter Zeit gemacht habe.
Aber ich will erst mal erzählen wie es dazu kam. Nachdem ich bei herrlichem Sonnenschein Stunden beim Doc zwecks Infusion verbrachte, kamen Bärbel und ich auf dem Heimweg noch auf die Idee, noch ein paar Fotos zu schießen. Ich hatte zwar nur das Handy dabei, aber das macht ja normalerweise auch keine schlechten Bilder. Normalerweise, wenn man sich nicht wie ich anstellt wie ein Volldepp. Da alles nur noch mit links geht also Handy in die linke Hand und auch mit einem linken Finger auf den Auslöser drücken. Bei diesen Verrenkungen kann es schon mal passieren, dass da irgendwo auf dem Display ungewollt und ungemerkt ein zweiter Finger drauf tatscht. Genau das war hier der Fall und dieser Finger hat die Kamera auf Selfi umgestellt.
Normalerweise drücke ich dann sofort die Löschtaste. Aber dann dachte ich mir, warum soll Frau nicht mal zeigen, wozu sie fähig ist.
Aber keine Angst, ich zeige später auch noch ein paar normale Fotos.

260215_4

Ansonsten bin ich heute infusionsmäßig etwas gea****. Das ging schon vorher los. Heute sollte in den Fuß gestochen werden, um die Adern im Arm etwas zu schonen. Dazu gab es erst mal ein warmes Fußbad, um die Adern besser zu finden. Doch auch nach längerem Suchen nitschewo, nix da und man musste es gar nicht erst versuchen. Also doch der Arm und auch da findest man schwer, also auch noch ein Armbad. Dabei gabs dann immer noch Streicheleinheiten für Fuß und Arm. War fast wie im Wellnesstudio. Endlich nach 3 Fehlversuchen und 2 Ärzten flossen nach 1 Stunde die ersten Tropfen. Die beiden haben mich wahrscheinlich mehr bedauert als die Sache wert war, denn mir macht diese Stecherei absolut nix aus. Wir haben die ganze Zeit auch gewitzelt, am meisten ich. Musste sie doch bei ihren Mühen etwas unterhalten *g*.
Die Auswirkungen habe ich jetzt. Wenn ich nicht gerade schlafe, sucht sich das wenige Essen den falschen Ausgang. Aber morgen ist das wieder gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:20 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Da schließe ich mich an…mit dem vorsichtigen drücken. Mist aber auch.
    Dir heute einen viel besseren Tag, ich denke an dich.
    Liebe Grüße und winke, die Trude.

  2. blechi-b sagt:

    @Träumerle: Ja, ist Bärbels Auto. Hätte aber auch meins sein können. Wir haben zufällig das gleiche.

  3. Dann hast Du leider keinen guten Tag hinter Dir. Aber freu Dich auf morgen, da wird alles besser! Ich wünsche es Dir liebe Brigitte.
    Lustiger Schnappschuss dennoch. Ist das das Wägelchen von Bärbeli im Hintergund? Ich würde denken, es hatte solch eine Farbe – wenn sie es noch hat.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, die Dich mal vorsichtig drückt!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b