Belangloses am Blog

53/365

Gerade kam von Clari das heutige Tagesbild per Handy aus Hof. Sie ist dort zum Tauchlehrgang.

220215_1

Glückwunsch, meine Große, ich freu mich.
Wasser in Form von Schnee im Winterurlaub kann jetzt wechseln in die flüssige Form. Da macht doch dann der Tauchurlaub im Sommer gleich doppelt so viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. Februar 2015, 11:45 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Und jetzt kann sich Clari einfach auf die Wärme freuen. Ich gratuliere zur bestandenen Prüfung ganz
    Herzlich, do

  2. Schriftliche Prüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch. Aber die praktische folgt hoffentlich erst in der warmen Jahreszeit :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b