Belangloses am Blog

46/365

Gerade war das Rotkäppchen bei mir und brachte Kuchen und Wein. Jannis hatte seinen Kumpel dabei und der hatte sogar eine rote Mütze auf.
Das Mittagessen für morgen und ein Frühlingsgruß gab’s auch dazu. Da kann ich aber futtern.

150215_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Februar 2015, 16:07 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ah Rosenkohl, ja, den mag ich auch gern.
    Früher mochte ich ihn nicht so sehr.
    Hat sich zum Glück geändert.
    Richtig lieb, dass sie dich so verwöhnen.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  2. Ein nettes Rotkäppchen. Könnte auch mal zu mir kommen :-)

  3. Waldameise sagt:

    Ich glaube, da steckt eher eine gute Fee dahinter, liebe Blechi.

    Wie dem auch sei, ich wünsch dir einen märchenhaften Tag …

    liebe Grüße von der Waldameise

  4. Silvia sagt:

    Hallo Brigitte, ich lass mal ganz ganz liebe Grüße für Dich da !!!

  5. do sagt:

    Das lecker aussehende Mittagsmahl wird mittlerweile wohl verputzt sein. Bist du nun bei Kaffee und Kuchen?
    Herzlich, do

  6. Bellana sagt:

    So ein Rotkäppchenbesuch ist doch prima. Toll, wie sich Deine Familie um Dich kümmert.
    Grüßle Bellana

  7. Elke sagt:

    Das ist ja toll! Apropos Rotkäppchen – was ist nur aus unserer Fasnacht geworden? Als ich eben noch einen Spaziergang unten am Main gemacht habe, ist mir auch nicht ein einziges verkleidetes Kind begegnet, von Erwachsenen ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Trude sagt:

    So schön und ich könnte glatt noch mitessen…..
    Das tut deiner Seele sicher ganz gut, es sei dir gegönnt.
    Liebe Grüße und winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b