Belangloses am Blog

Magic Letters … C – chaotisch

magicletters

Na zu diesem Thema könnte ich euch schon Einiges zeigen, da muss ich gar nicht weit weg. Aber besser nicht. So nach und nach wird es schon wieder werden mit der Ordnung.
Ich habe mal ein paar Bilder zusammengesucht von einigen Urlaubsreisen.

020215_2

020215_3

020215_4

020215_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 05. Februar 2015, 09:54 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Das Müll ein stetes Chaos ist und diesem man eigentlich in jedem Land mehr oder weniger begegnen kann, zeigen deine Fotos perfekt.
    Heike @Björklunda

  2. Chaos? Müll könnte man auch meinen. Schöne Ausbeute, zu was man manche Fotos nicht noch alles gebrauchen kann :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Thomas sagt:

    Klasse Bilder zu dem Thema.

    Mir gefällt das Erste am besten. Es geht doch nichts über eine gut sortierte Warenauslage :-)

    LG Thomas

  4. minibar sagt:

    Wow, da hast du ja ne Menge zu bieten, liebe Brigitte.
    Echt chaotische Bilder.
    Mehr geht eigentlich nicht, würde ich meinen.
    Super!
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Shaoshi sagt:

    Bild 2 ist auch mein Favorit.

    Ich habe für C ein ganz ähnliches Thema gewählt. Allerdings musste ich dafür nicht in den Urlaub fahren. Der Arbeitsweg heute morgen hat sich dafür angeboten :-D

    Wo sind denn deine Aufnahmen so entstanden?

    LG
    Shaoshi

  6. do sagt:

    Du hast ganz wunderbar chaotische Bilder ;-)
    Herzlich, do

  7. Cynthia sagt:

    Nr. 2 ist mein Favorit. Das sind ja ein paar wunderbare Schätzchen in dieser Sammlung ;-)

  8. Liebe Brigitte,
    Das nenne ich chaotischen Motive.
    Klasse.
    Natürlich ist es nicht allen möglich
    solche Motive zu finden. Aber desto
    mehr interessant ist es deine anzuschaun.

    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Elke sagt:

    Super, liebe Brigitte! Das sind genau die Bilder, die mir auch im Kopf herumgeistern. Aber ich habe sowas noch selten fotografiert. Ich werde mich nun wohl doch mal auf die Suche begeben müssen. Von allen Beiträgen, die ich bislang zu diesem Thema gefunden habe, trifft es deiner meiner Meinung nach am besten.
    Herzliche Grüße
    Elke

  10. Trude sagt:

    Hallo liebe Brigitte, na wo machst du denn so Urlaub? *lach* Tolle Fotos sind es aber.
    Winke zu dir und wünsche dir was, die Trude.

  11. Klaus sagt:

    das ist echt Chaos, mache es gut, Klaus

  12. Paleica sagt:

    wow, da hast du ja einige chaotische zustände entdeckt!

  13. arne sagt:

    Endlich jemand, die es geschafft hat wirkliches Chaos zu zeigen.
    Meiner Meinung nach ist dies der bisher beste Beitrag zu dem Thema.
    Ganz davon ab sind es auch ziemlich beeindruckende Bilder. Die gefallen mir sehr gut!
    Das Foto von den Küchengeräten finde ich am stärksten.

  14. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    super chaotisch geht’s bei Dir zu. Tolle Fotos sind das wieder. Ich müsste mir vielleicht mal angewöhnen auch solche Ecken zu fotografieren. Das erste Motiv würde ich sicher bei uns nicht finden, aber die anderen. Auch in Berlin gibt es genug Ecken, die so aussehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b