Belangloses am Blog

Cam underfoot … 1, 2

Frau Minibar erinnerte mich gerade daran, dass ich dieses Jahr das CU-Projekt noch gar nicht angegangen bin.

So bringe ich jetzt gleich 2 Bilder für Woche 1 und 2. Auf Zypern begegneten uns jede Menge Katzen, alle sehr gepflegt und eine hübscher als die andere.

100115_2

In Antalya mussten wir vorsichtig sein, wenn wir unter einem Mandarinenbaum saßen. Sie hingen gestrotzt voller Früchte und warfen auch häufig damit.

100115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 10. Januar 2015, 12:26 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    War die Kamera echt auf dem Boden?
    Wirkt nicht ganz so. Trotzdem schöne Aufnahmen.
    Grins, die Mandarinen fielen auf eure Kopfe, bumms.
    Hier ist auch Werbung zu sehen.
    Oh man.

  2. Ein schönes dickes Fell hat die Katze, das könnte sie hier bei uns im Winter gut gebrauchen.
    Hihi – fliegende Mandarinen. Habt ihr mal welche gekostet?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Die weiße Katze ist aber auch hübsch, erinnert mich ein bisschen an unseren Linus aus der Nachbarschaft.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Klaus sagt:

    sieht ja super aus, wünsche einen super Tag, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b