Belangloses am Blog

1/365

Willkommen im neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund reingerutscht. Bei mir ging es recht ruhgig zu. Wir haben Raclett gemacht und gemütlich gegessen, si9nd vor Mitternacht auch ab und zu mal bissl eingeschlafen :-) , bis 0.00 Uhr aufbleiben bin ich gar nicht mehr gewohnt. Bärbel hat mir ein Töpfchen voller Glück mitgebracht und da es nun ein ungerades Jahr ist, wird es wohl auch helfen.
Immerhin scheint heute bei 3 Grad schon mal die Sonne. Leider taut aber auch der schöne Schnee zusehends weg.

010115_1

Ich habe nun beschlossen, die A***backen zusammen zu kneifen und mich hier und auch bei euch wieder regelmäßiger zu melden. Dafür ist doch das Tagesbild gut geeignet. Sicher werde ich das nicht 365 Tage durchhalten, aber ich setze mich da auch nicht unter Druck. Auf alle Fälle ist es aber schon mal ein Anfang.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. Januar 2015, 12:29 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, wir haben auch solch ein Töpfchen geschenkt bekommen.
    Bei uns war auch Ruhe das Erste. Wir haben schön gegessen, aber eingeschlafen ist bei uns niemand, lach.
    Wir waren gegen halb 2 im Bett, da herrschte sogar schon Ruhe, so konnte ich bestens einschlafen.
    Liebe Grüße und dir viel Gesundheit im neuen Jahr
    Bärbel

  2. do sagt:

    Ich freue mich zwar, bei und von dir zu lesen. Setze dich aber nicht unter Druck, mach, wie es dir gefällt.
    Ich wünsche dir ein erfreuliches 2015.
    Herzlich, do

  3. Tust Du das “A-Kneifen” nicht schon die ganze Zeit? Ich kenne keine, die so tapfer das alles durchsteht wie Du. Und natürlich drücke ich weiter die Daumen, dass es mal besser wird. Aber Ablenkung ist immer gut und so tut Dir auch das Schreiben im Blog ganz gut. Am besten hilft aber doch der Wintersport, da bist Du doch in Deinem Element zumindest als Daumendrücker und Fan. Und wenn die dann gewinnen, dann geht es Dir auch gut. Alles Liebe und Gute nochmal zum Neuen Jahr und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Liebe Brigitte. Vielen Dank für Deine Wünsche. Auch ich hoffe für Dich und Deine Lieben, dass das neue Jahr nur Gutes bereit hält. Am Anfang wünschen und hoffen wir uns immer so vieles. Doch das Leben geht seinen eigenen Weg und oft kommt alles anders als gedacht und geplant. Also lassen wir uns überraschen.
    Kleine Glücksbringer nimmt jeder gern an, ich habe gestern auch welche verschenkt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich freue mich unbedingt, wenn es bei dir im Blog wieder öfter etwas zu sehen und zu lesen gibt. Aber – das ist meine feste Ãœberzeugung – es macht keinen Sinn, wenn du deshalb “welche Backen auch immer” zusammenkneifen musst. Mach’s einfach, wenn dir wirklich danach ist. Zwang ist doch sicher das Letzte was du brauchst. Aber – mach natürlich genau das, was du willst.- Danke für deine Neujahrsgrüße in meinem (bislang)Hauptblog, der seine Führungsposition ab sofort an den Kreativblog abgeben wird.
    Auf ein gutes Neues – deine Elke

  6. Maksi sagt:

    Liebe Blechi,
    wie schön zu lesen, dass auch du ganz tapfer sein willst (obwohl ich finde, dass du das schon bist). Meine Vorsätze für 2015 hast du ja gelesen. Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber da es dabei hauptsächlich um mich und mein Wohlbefinden geht, habe ich sie gefasst. Der Mensch muss halt erst erkennen, was einen “krank” macht, bevor er etwas daran ändern kann.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen für das neue Jahr Kraft, Frohsinn, Gesundheit soweit wie möglich, Glück und immer ein funktionierendes Bauchgefühl für die richtigen Entscheidungen.
    Ich klingel nächste Woche mal wieder bei dir durch, okay?
    Alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b