Belangloses am Blog

330/365

Das Kind hat heute frei, Geburtstag, hat für den Abend Osso buco gekocht und geputzt. Ich muss mich dann nur noch an den Tisch setzen und freue mich auf lieben Besuch und einen schönen Schwatz. Nur schade, dass das kranke Bärbeli nicht dabei sein kann.

330

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. November 2014, 14:14 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Frank sagt:

    Das sieht so legger aus :-) Yummy.

  2. do sagt:

    Ich bin sicher, dass es euch geschmeckt hat, so wie die Schalen aussehen.
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    Das schaut ja lecker aus.
    Dem Geburtstagskind alles Gute ♥
    Lasst es euch schmecken,
    und für Bärbel meine guten Wünsche, dass es ihr bald besser geht.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Elke sagt:

    Das “Kind” hat also Geburtstag und bekocht sich selbst – naja, tun wir Mütter ja normalerweise auch – oder? Dann wünsche ich euch mal einen guten Appetit und einen schönen Geburtstag und der Bärbel gute Besserung. Könnt ihr nicht was aufheben und vorbeibringen – also der Bärbel, nicht etwa mir.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    mit Freunden/Familie zusammen essen….das tut nicht nur dem Körper gut! Einen angenehm entspannten Abend wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

  6. Oberlecker schaut das aus. Und wenn man sich dann nur noch setzen braucht und bedient wird, ist das doppelt fein.
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn liebe Brigitte. Habt einen schönen Abend zusammen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Bärbeli sagt:

    Ja, ich sitz vor dem Foto und mir läuft Sapper aus dem Mund…..
    Viel Spaß bei der Feier und viele Grüße an alle….

  8. Trude sagt:

    Das sieht lecker aus hmmmm, lasst es euch schmecken!
    Einen schönen Geburtstag wünsche ich und der Bärbel “Gute Besserung” und dir bald paar schöne Tage im irgendwo. Geniessse es.
    Winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b