Belangloses am Blog

310/365

Heute gibt es nur ein ganz kleines Tagesbild, aber das Wichtigste. Komme gerade von der zweite Infusion und habe den CT-Bericht mitbekommen. Ich glaube, den rahme ich mir ein.

310

Ehrlich gesagt hatte ich kein gutes Gefühl vorher und die Woche war auch ziemlich nervenraubend. Aber man muss bei allem auch mal ein Fünkchen Glück haben. Haben also meine Glückbringer und eure Daumen (danke euch für’s Drücken) doch geholfen. Ich werde in meinem Alter doch nicht noch abergläubisch werden.Nun steht nächste Woche nur noch die Knochenuntersuchung aus.
Beim Frisör war ich auch gleich noch, damit ich morgen die Schönste bin *g*. Es geht mit Clari nach Prag zur Tschechischen Meisterschaft.
Nun muss ich nur noch zur Physio, dann habe ich alle Termine für heute abgearbeitet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. November 2014, 12:18 und wurde abgelegt unter "365/2014, Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

16 Kommentare

  1. Wie schön! Das freut mich aber liebe Brigitte. Aufatmen, sich freuen, lächeln, dankbar sein. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!

  2. do sagt:

    Ich freue mich :-)
    Herzlich, do

  3. Karen sagt:

    Juhuu, wie wunderbar!

  4. Andrea sagt:

    Kam mir auch zuerst in den Kopf: wunderbar. Ich drück die Daumen weiter. :)

  5. Trude sagt:

    Sorry, sollte DER NS heissen….

  6. Trude sagt:

    Hach schön, da freu ich mich mit dir. Eine gute Nachricht zu Beginn das NS. Wunderbar.
    Viel Spaß in Prag und liebe Grüße. Winke, die Trude.

  7. Elke sagt:

    Liebe Blechi,
    das freut mich sehr für dich (nun kann ich die Daumen ja wieder lockern). Da wird dir Prag nochmal soviel Spaß machen. Und halt dich immer schön an die KRatschläge ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Jana sagt:

    Super!Super!Super!

    Liebe Brigitte,

    ich freue mich riesig für dich über dieses CT-Ergebnis!Habe schon die ganze Woche immer wieder rein geschaut, ob es Neuigkeiten gibt und war heute ganz aus dem Häuschen, als ich das gelesen habe. Endlich mal gute Nachrichen!

    Sei ehrzlichst gegrüßt von
    Jana aus Ostthüringen

  9. blechi-b sagt:

    @die3kas: danke für deine Tipps, aber ich mache diese Krankheit nun schon zum 3. Mal innerhalb von 15 Jahren durch, habe alle Behandlugen bis hin zu den extremsten und deren Nebenwirkungen mitgemacht, Vitamin D und all das Zeug habe ich schon lange, mein Doc berät und versorgt mich gut mit alen möglichen Mittelchen, um es erträglch zu machen. Nun müssen die Medikamente und Infusionen nur noch anschlagen.
    LG Brigitte

  10. die3kas sagt:

    w-u-n-d-e-r-b-a-r!

    Und mach dich mal schlau über Vitamin D ;-)

    Toi toi weiterhin!
    LG ♥
    kkk

  11. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    es gibt sicher keine bessere Nachricht! Ich freue mich mit Dir und für Dich von Herzen! ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

  12. Jutta K. sagt:

    Das ist einfach wunderbar !
    Liebe Grüße
    Jutta

  13. Silvia sagt:

    :-) :-) :-) ; hab ich mich heute für Dich gefreut!

  14. Maksi sagt:

    Auch wenn ich mich momentan ziemlich rar mache (persönliche Gründe), so denke ich doch immer an dich und meine Daumen sind auch stets gedrückt. Es tut gut zu lesen, was in deinem Befund steht. Das Glas ist also doch halbvoll! :-)
    Weiter so positiv, das wünsche ich dir.

    Alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b