Belangloses am Blog

Projekt 52/2 – Zahlen

Ich bin es wieder, Esmiralda.
Nach Zahlen soll ich mich heute umschauen. Nun gut, ich habs nicht so mit den Zahlen, aber meine Bloggerin hat davon jede Menge. Da hab ich mir mal schnell ein Buch geschnappt und geschaut, was so im Angebot ist.
Nur gut, dass ich die nicht auswendig lernen muss, bin ja nur eine klitzekleine Schildkröte und brauche den Kram nicht. Aber meine Bloggerin verlangt doch tatsächlich von ihren Kids, dass sie das lernen!!!

;

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Januar 2010, 12:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    In der chinesischen Tradition wird die Schildkröte als Symbol für die Weisheit und Klugheit verehrt, das passt ja bei Zahlen wie die Faust auf´s Auge.
    Deine Esmeralda mit ihrer überaus witzigen Brille gefällt mir sehr.
    Mit dem Widget von Donnerwetter hast du recht Brigitte, nun lädt deine Seite deutlich schneller.

    grüße von Pia-Marie

  2. Elke Zedlitz sagt:

    Das mit den Primzahlen ist eine tolle Idee und Deine Esmiralda ist einfach nur zum Verlieben.
    Ganz liebe Grüße!
    Elke Z.

  3. Elke sagt:

    Ach so, das hab ich nicht mitgekriegt, weil ich da diesmal nicht mitmache.
    LG – Elke

  4. blechi-b sagt:

    @Elke: Na diese Maskottchen gehören doch zum Projekt 52, das dieses jahr von einer Figur begleitet wird.
    Seitdem Daisy weg ist, lädt auch die Seite wieder ordentlich. Donnerwetter war wohl stark frequentiert :-) .

  5. Elke sagt:

    Mir scheint, in den Blogs sind jetzt auf einmal Maskottchen in – wie kommt’s? Deine Esmeralda mit ihrer Brille gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b