Belangloses am Blog

Das Pflaster

von der Portnarbe ist weg und ich darf wieder richtig duschen, muss nicht mehr gegen die Wand springen, damit der Dreck abfällt *fg*. Ein paar blaue Flecken sind noch, aber die vergehen.
Die Schmerzen im Mund waren heute besser, bis ich eine Mandarine gegessen habe, ich Depp.
Also nicht so viel Gesundes futtern, bleiben wir bei Fleisch.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Oktober 2014, 22:32 und wurde abgelegt unter "Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ach Brigitte, nun muss ich auch lachen. Paar blaue Flecken sind noch – vom an die Wand springen? :lol:
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Richtig, verlier den Humor nicht!
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    So traurig die Sache auch ist, du hast mich mit deinem “gegen die Wand springen” zum Lachen gebracht. Dein Humor ist bewundernswert, und ich bin froh, dass du ihn hast.
    Herzlich, do

  3. blechi-b sagt:

    Ich hatte dir schon mal mit diesem Link geantwortet http://www.operation-pro.de/Port/Operation_1.htm. Kannst ja mal nachlesen. Das Problem ist dann, den Silikonschlauch indie vene einzuführen und bis in die Nähe des Herzes zu bringen.

  4. Elke sagt:

    So richtig kann ich mir das mit dem Port ja doch nicht vorstellen, stell ich gerade fest. Also das ist ein Teil, das unter der Haut steckt und oben drüber wächst das zu? Es muss also doch jedesmal durch die Haut durchgepiekst, aber nicht jedesmal aufs Neue eine Vene angestochen werden. Ist das richtig? Ich glaub, ich mag’s mir auch gar nicht so genau vorstellen :-( Aber gut, dass du das alles mit Humor nimmst. Die blauen Flecke hast du hoffentlich nicht vom “gegen die Wand springen” *g*.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Trude sagt:

    Liebe Brigitte,
    ganz dolle und von Herzen möchte ich einfach mal knuddeln….
    Fleisch ist eh besser, hält auch länger satt!
    Behalte den Kopf oben, ach Mensch aber auch.
    Winke und LG, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b