Belangloses am Blog

267 bis 274/365

274

Am 1. Oktober ist der Abreisetag auch schon heran. Wir haben einen Flug am Abend, können also reichlich den halben Tag noch entspannt genießen. Pünktlich 17.50 Uhr Ortszeit heben wir ab und können von oben noch einen Blick auf die Nachbarinsel Gran Canaria werfen. 23.25 Uhr landen wir in Leipzig-Halle und müssen auch nicht lange auf den Transfer zu unserem Auto warten. Gegen 4 Uhr war ich dann im Bett, hatte allerdings 7 Uhr schon einen Physiotermin. Danach wurde weiter geschlafen, während die Waschfee ihre Runden drehte.

274

273

Der letzte Urlaubstag gehört dem Loro-Park und die Attraktion für uns waren die Orcas. Nur sollte man die ersten Reihen meiden, wenn man nicht unter einer Welle begraben werden will.

273

272

Heute ist Ruhetag, bissl baden, laufen, ruhen. Die Sicht in Richtung La Gomera ist heute ausgesprochen gut von der Strandpromenade aus. Meist liegt die Insel im Dunst.

272

271

Mit dem Bus geht es heute ins benachbarte Los Christianos, Hafen gucken, shoppen, bummeln.

271

270

Badetag: Am Strand sitzt man nicht nur unter den Sonnbenschirmen, sondern auch darauf.

270

269

Die Fahrt auf den Teide steht heute auf dem Plan. Allerdings war uns der Vulkan nicht gut gesonnen. Der über 3700 Meter hohe Gipfel ist zwar häufig in den Wolken, aber heute weht der Wind oben mit 100 km/h, sodass die Seilbahn nicht fährt. Trottzdem war es ein Erlebnis.

269

268

Am ersten Tag wird erst mal das Hotel und die Umgebung erkundet und Pläne für Ausflüge geschmiedet.

268

267

Pünktlich auf dem Flughafen im Süden der Insel gelandet und keine weite Fahrt bis zuzm Ziel.

267

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Oktober 2014, 15:00 und wurde abgelegt unter "Teneriffa". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Also hast Du auch reichlich Sonne tanken können liebe Brigitte. Auch bei mir rumpelt die Waschmaschine, das schöne Wetter ist uns gerade recht zum Trocknen.
    Nun geh es langsam an – genau wie ich. Fotos sichten, aussortieren, zusammenstellen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Schön, dass du munter zurück bist. Vielen Dank dass du uns an deinen bildlichen Erinnerungen teilhaben lässt.
    Herzlich, do

  3. Maksi sagt:

    Herzlich Willkommen zurück, liebes Blechilein!
    Ich muss Elke Recht geben … du bist noch gar nicht wieder richtig angekommen, schon verwöhnst du uns mit den ersten Fotos. Danke dafür, aber mach mal langsam und in Ruhe, denn sonst ist ja deine ganze Erholung gleich wieder für die Katz’.

    Alles Liebe …
    Maksi

  4. Elke sagt:

    Du bist ja noch gar nicht richtig da und bloggst schon wieder! Aber schöne Bilder hast du mitgebracht. Danke für’s Zeigen, aber nun geh’s mal mit Ruhe an. Die Fotos und wir laufen dir nicht weg (es ist eh kaum einer da in Bloggerhausen). Einen schönen Abend wünsche ich dir und morgen einen entspannten Feiertag, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b