Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Tiere

Es gibt jetzt hier keine Tiere aus einem Zoo oder Tierpark, sondern Tiere, die man wirklich alltäglich hier in freier Natur sehen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 13. September 2014, 09:13 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Superschöne Fotos, aber die hast Du noch mit der alten Kamera gemacht, oder? Der Igel ist ja sowas von süß. Aber auch die anderen Fotos sind einfach Klasse!

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Margarethe sagt:

    Heute endlich schaue ich mal weitere Tierbilder zu Luiselottes Projekt an. Welch wunderbare Aufnahmen, die du gemacht hast. Der Igel, die Schnecken – für mich der Hit – …. so schön. ♥Margarethe

  3. blechi-b sagt:

    @Andrea: Den Igel gabs in meinem Garten, war eine ganze Familie u n das Eichhörnchen bei der Burenschänke im Wald.

  4. Andrea sagt:

    Na ja, alltäglich würde ich nicht bei allen sagen, ich habe z. B. schon ewig keinen Igel mehr gesehen (und bin sehr viel bei Wind und Wetter unterwegs), und das Eichhörnchen sieht auch recht speziell aus. Aber schöne Fotos. :)

  5. Minibar sagt:

    Der Igel ist ja süß. Als wollten die Schnecken ein Wettrennen starten, grins. Eichhörnchen kann ich hier im Urlaub täglich sehen, sie sind schon faszinierend…
    Liebe Grüße aus Mittel-Ost-England Bärbel

  6. Morgentau sagt:

    Was für entzückende Aufnahmen, liebe Blechi. Da geht mir das Herz auf. Das Igelchen scheint noch ein ganz junges zu sein. Das Schnecken-Trio ist doch wohl der Hammer, aber auch die anderen Aufnahmen sind allesamt spitze! Schööööööön!

  7. Luiserl sagt:

    Oh mein Gott, wie wunderschön! Ich bin total begeistert, der igel, und die Schnecken…alle Bilder, einfach total klasse! Ich danke dir für diesen wunderschönen Beitrag!

  8. Elke sagt:

    Da hast du wirklich eine feine Auswahl gefunden. Das Hörnchen finde ich ja höchst interessant. Wir haben zwar auch dunkle neben den rotbraunen, aber so schwarz mit weißer Schwanzspitze, das ist ungewöhnlich. Trotzdem sieht es nach einem heimischen Eichhörnchen aus. Die Grauhörnchen aus England sehn irgendwie ja doch anders aus. – Das Schneckenfoto find ich super!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Brigitte sagt:

    wunderschöne Fotos. Jedes Tier hat doch was Eigenes.
    Danke!
    LG
    Brigitte

  10. Klaus sagt:

    eine gute Auswahl hast du da getroffen, schönen Samstag, Klaus

  11. Maksi sagt:

    Das Eichhörnchen scheint ein eingewanderter Geselle zu sein. Aber dafür hast du wenigstens noch einheimische Marienkäfer. Die sehe ich hier fast gar nicht mehr. Nur noch die mit den “tausenden” Punkten und den “falschen” Farben.
    Tolle Fotos aus der freien Wildbahn!
    Alles Liebe …
    Maksi (die sich jetzt wieder einkuschelt)

  12. do sagt:

    ich finde deine Tierbilder einfach spitze. Der Igel ist ja so süss.
    Herzlich, do

  13. Jutta K. sagt:

    Dies Tiere schaue ich sehr gerne an,
    die Tiere im Zoo tun mir nur Leid !
    Du hast eine ganz entzückende Zusammenstellung getroffen.
    Das Schneckenfoto finde ich super !
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b