Belangloses am Blog

253/365

Ich habe heute gerade gar keine Zeit. Ich war in den Pilzen, dann Physio, Schülerhilfe, Pilze putzen. Nun stehen sie auf dem Herd und dieser Korb wurde mir gerade noch ins Haus gebracht. Also geht die Putzorgie weiter. Aber ich freu’ mich.

253

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. September 2014, 20:45 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das gibt ja ein Festessen morgen/heute. Nun schlaf erstmal schön . . .
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Und Du kennst die alle auseinander? Ich weiß nicht, ob mich da trauen würde, die zu essen. Bin am Wochenende auch bei Pilzsammlern in der Lüneburger Heide und gespannt was die gesammelt haben.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

    7

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b