Belangloses am Blog

Guten Morgen

und einen schönen Sonntag allen.

Nach einem herrlichen Samstag haz sich heute auch hier die Sonne verzogen und nun brennen hier gefühlte tausend Lichter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:55 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Mir gefällt die Leuchte mit dem halbdurchlässigen Spiegel — und Deine Piepmätze natürlich auch.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Jürgen

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das Foto mit dem Kerzenlich kommt mir bekannt vor. Ich habe auch so eins. Bei einem Windlicht war eine Scheibe herausgefallen, die wir durch eine Spiegelscheibe ersetzt haben, da leuchten auch viele Kerzen, obwohl nur eine brennt. Wirkt toll, gell.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b