Belangloses am Blog

231/365

Heute wurde wieder mal die Nähmaschine aufgetragen. An die 35 Jahre ist sie alt und hat mich damals 2 Monatsgehälter gekostet, aber sie tut bis heute treu ihren Dienst. Damit wurde meine komlette Familie jahrelang eingekleidet, 1 Sofa und 2 Sessel frisch bezogen, sämtliche Gardinen genäht und so einiges mehr. Einmal hatte ich sie weggebracht zu einer Generalreinigung, ansonsten war da noch nix dran und ich hoffe das bleibt auch so.

231

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. August 2014, 17:08 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Wußte ja gar nicht, dass Du so eine tolle Näherin bist. Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich glatt ein paar Hosen zum Kürzen bringen:-). Das war eben noch gute alte deutsche Wertarbeit, deshalb hält sie solange.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    mit so einer Veritas habe ich auch mal angefangen. Die waren wirklich unverwüstlich. Die tut es ganz gewiß noch ein paar Jahre.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b