Belangloses am Blog

Vögel

haben wir, Katja, die Kids und ich, uns heute angeschaut. Paar Fotos sind dabei auch entstanden.

Jetzt blogge ich von Katjas Combi aus, denn die beiden sind zum Candelight-Dinner, sie haben Hochzeitstag. Gut versorgt bin ich hier auch, lauter leckere Sachen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Oktober 2010, 21:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Sind das hübsche Vögelchen! Gelb und Grün kommt viel vor, aber der pinkfarbene mit lila Bauch – da muss ich lachen, ein wahrer bunter Paradiesvogel.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Ein paar astreine Fotos, würde ich dazu sagen – toll! Heute früh hatten wir superschönes Wetter: Sonne, blauen Himmel, warm – aber nun bedeckt sich der Himmel gerade wieder. Das ist sehr schade.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b