Belangloses am Blog

222/365

Der Sonntag wurde ganz im Sinne von Frau Maksimal verbracht, nämlich faulenzend. Mittag gab es im Garten, grillen mit dem Schwesterherz, dazu ein paar leckere Salate. Nur mit dem Vollmond hat es nicht geklappt. Als er endlich hinter dem Berg hervor kriechen wollte, hielt er sich bedeckt. Also nix mit dem passenden Tages(nacht)foto. Bleibt mir nur, dieses händereibende Viech, das sich die Reste vom Mittagessen holen wollte. Pech gehabt, schon abgeräumt.

222

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. August 2014, 09:33 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Na da hoffen wir auf den September. ich hatte gestern extra das Stativ aufgetragen und dann war’s Essig mit dem Mond.

  2. Maksi sagt:

    Wie mir scheint, verlief unser Sonntag ziemlich ähnlich. Gefaulenzt wurde zur Genüge, den Mond habe ich auch nicht erwischt … nur die Fliege, die blieb mir zum Glück erspart. Aber dafür musste ich ein “Langbein” des Platzes verweisen, welches sich klammheimlich in der Nacht herein geschlichen hatte.

    Hab einen guten Wochenstart und alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b