Belangloses am Blog

Vögel und Flattermänner

Neben ein klein wenig Unkrautbeseitigung hatte ich Gäste.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. Juli 2014, 21:19 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hast du deine neue Kamera ja schon richtig gut nutzen können. Ich begeistert, was bei dir so alles im Garten unterwegs ist – mal abgesehen von den Wespen :-( auf die kannst du sicher auch gut verzichten. Ich war heute auch endlich mal wider auf Fototour. Diesmal keine Vögel sondern “Enten” und allerlei Flattermänner und Hüpfer.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend –
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin total begeistert von den Bildern. Sicher muss man sich erst wieder an die neue Technik gewöhnen, aber das kommt ja mit der Zeit. An dem einzelnen Vogelbild und an diesen hier kann ich aber überhaupt nichts finden, was mir nicht gefällt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b