Belangloses am Blog

205/365

Heute sollte nun mit entsprechender Zuzahlung der Gutschein eingelöst werden. Schon seit Februar spinnt ja mein Trockner. Er hat sich aber mit gutem Zureden bis zum WoE immer noch überlisten lassen, etwas zu tun, dann war Schluss.
Bei dieser Auswahl wird man wohl etwas finden und ich habe gefunden.

205

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:43 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich möchte meinen Trockner auch nicht mehr missen, auch wenn ich nicht alles darin trockne.
    Grüßle Bellana

  2. Die Auswahl ist immer so riesig. Mich nervt immer das Gesuche und Vergleiche. Gratulation! Ich wünsche ein langes Leben dem neuen Gerät (und jetzt bei dem Regen gut zu gebrauchen).

  3. minibar sagt:

    Trockner, dafür habe ich leider keinen Platz.
    Aber eine neue Waschmaschine, die habe ich mir zugelegt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b