Belangloses am Blog

Wieder daheim

10.15 Uhr bin ich wieder gut gelandet und nun hocke ich 12 Stunden später nach einem anstrengenden Tag immer noch hier und wühle in Fotos für die versäumten Projektbeiträge. Nicht, weil ich das unbedingt alles nachholen muss oder will, sondern weil ich einfach zu hibbelisch bin und noch nicht schlafen kann.
Wir waren eine schöne Truppe, hatten viel Spaß, ich habe es genossen, mal die Beine unter den Tisch zu stecken und mich bedienen zu lassen, keine Gedanken darüber, was kaufe ich ein, was koche ich, aber der medizinische Erfolg ist leider gleich Null oder eher -2. Ich hatte mir Besserung für meinen Arm versprochen und genau das Gegenteil ist eingetreten, weil einfach nicht ausreichend Lymphdrainage angeboten wurde obwohl ich und auch mein Doc das ausdrücklich in den Antrag geschrieben hatten. Ich hätte eine Lymphklinik gebraucht und eben die habe ich nicht bekommen. Naja, Schwamm drüber. Vielleicht kann es hier ja wieder etwas gerichtet werden. 2 cm ist der Arm dicker geworden.
Nachdem die Koffer ausgepackt waren, wurde die Waschfee aktiviert und dann ging die Fahrt auch schon weiter. Erst zur Hausärztin, die habe ich gerade noch 5 Minuten vor ihrem Urlaubsantritt erwischt, um ein Rezept zu holen. Danach zur Krankenkasse, um die Papiere abzugeben und dnach kam das Wichtigste: die Fahrt nach Annaberg, um den Rentenantrag zu stellen. Auf der Rückfahrt noch beim Onkologen vorbei. Der ist fast im Dreieck gesprungen, als er von den Ergebnissen hörte. Auch dort Rezepte eingeheimst und wieder nach Hause. Inzwischen konnte dann auch die Wäsche aufgehängt werden.
Irgenwie konnte ich aber keine Ruhe finden und bin dann 17 Uhr nochmal zu Clari in die Sporthalle gefahren, hatte einfach kein Sitzfleisch.
Nun sollte ich aber vielleicht doch mal versuchen zu schlafen, denn morgen beginnt mein offiziell letzter Schultag, danach Urlaub und ab 1.9 bin ich dann richtiger Rentner. Klingt irgenwie komisch, aber ich freu mich drauf.
Ich habe mich gefreut, dass ihr bei mir so fleißig kommentiert habt, obwohl ich mich selbst ja nicht weiter gemeldet habe. Aber ich war ganz wenig online und mit dem Schreiben ging es eh nicht so gut.
Ich werde das aber in den nächsten Tagen nachholen, muss mich aber erst mal bissl sortieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. So schnell war die Zeit um und schon bist Du wieder daheim bei Deinen Lieben.
    Gehe es langsam an Brigitte, Du bist ja noch total hippelig :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Oh, das mit deinem Arm ist aber nicht gut.
    Ansonsten hast du dich wohlgefühlt, ist ja doch wichtig, dass eine Kur gut verläuft.
    Nun hoffe ich, dass du endlich schlafen konntest.

  3. do sagt:

    Dass deine Reha nicht optimal wirken würde hast du ja voraus gesehen. Aber dass dein Arm nachher schlimmer ist als vorher …
    Und deinen letzten Schultag hast du jetzt auch schon hinter dir. Ich war der Meinung, dass du diesen bereits vor deiner Wegfahrt hattest (bei uns haben die Schulferien längst begonnen). So wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub, geniesse ihn, es ist der letzte ;-)
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Na das glaub ich ja jetzt nicht (rein rhetorischer Einwurf), dass der Arm eher schlimmer geworden ist. Was zum Geier haben die mit dir gemacht? Da würde ich mich jetzt aber auch mal beschweren, zumal du der Krankenkasse die Lage vorher ja schon auseinander gesetzt hattest. Vielleicht kann dein Arzt auch etwas dazu schreiben. – Nun warst du also doch nochmal in der Schule, schon seltsam – oder? Also – dann zunächst mal ein schönes Wochenende, komm erstmal gut an und mach nicht gleich wieder zuviel auf einmal ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Andrea sagt:

    Schon blöd, wenn bei einer Kur gerade das nicht behandelt wird, weswegen man vor allem diese Kur brauchte. Würde mich ja mal interessieren, warum sich darum bei der Krankenkasse offenbar niemand geschert hat. Die werben doch immer mit Riesenverständnis, “Wir sind für Sie da” usw. …

    Vielleicht kannst du dich bei der Krankenkasse formal beschweren, du hast es ja schwarz auf weiß, dass die Kur, wie erwartet, nicht das Richtige war. Dazu dann noch die Bestätigungen von deinen Ärzten.

    Ich denke, es ist wichtig, dass man den Mund aufmacht und so etwas nicht einfach hinnimmt. Sonst wird es doch nie besser.

  6. die3kas sagt:

    Schön das du wieder in Bloggerhausen ist. Unschön das die Reha erfolglos war, zumindest für deinen Arm.
    Essen serviert zu bekommen, ist auch mal eine Weile ganz schön und so konntest du hoffentlich dich ansonsten erholen.
    Warum bist du so hibbelig? Wegen dem letzten Arbeitstag? Kicher, du wirst dich wundern wie wenig Zeit zu demnächst hast. Lach…Rentner haben Zeit… ja von wegen.
    Aber es wird alles ein wenig langsamer gehen und das ist auch gut, denn Stress war ja genug vorhanden.
    Geniesse deinen letzten Arbeitstag !
    Du hast sicherlich vielen gutes Wissen und Mut mit auf den Weg gegeben.

    Sei lieb gegrüsst <3
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b