Belangloses am Blog

178/365

Das Kurheim ist auf dem Berg, ich wohne im 6. Stock und habe Ausblick ins grüne Umfelsd. Wetter passt auch, sonnig und angenehme Temperaturen. Andere hätten es gern noch etwas wärmer, aber für mein Lymphproblem ist das genau richtig so.
Das volle Programm beginnt für mich heute erst 11.30 Uhr. Allerdings war morgens 6.45 Uhr schon “Aderlass” angesagt, also nix mit lange schlafen. Aber ich bin ja eh der Frühmensch.

178

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Juni 2014, 10:04 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Jutta K. sagt:

    Du wirst sehen, das Rentner-Dasein ist gar nicht so schlimm !
    Lass dich mal überraschen, man gewöhnt sich schnell daran.
    Im Moment hast du ja genug Ablenkung durch die vielen Anwendungen.
    Mach´s gut.
    Leben Gruß
    Jutta

  2. Ein herrlicher Ausblick ins Grüne. Ist ja fast wie daheim bei Dir :mrgreen:
    Nun wünsche ich Dir einen geruhsamen Abend.
    (Hitze ist nicht so gut bei einer Kur, da kommen die Herren und suchen Schatten :mrgreen: )

  3. helga sagt:

    wünsche dir gute Erfolge bei deiner Kur

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für einen wunderschöne Aussicht! Gut, dass du es auch klimamäßig optimal angetroffen hast.

    Nun wünsche ich dir noch eine schöne Kurzeit.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Waldameise sagt:

    Die Lage ist sehr schön, liebe Blechi. Für mich wär sie tröstlich. Erhol und stärk dich gut!

    Alles Gute!

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

  6. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, wie gut, dass du ein Morgenmensch bist.
    Dir nur das Beste,
    liebe Grüße Bärbel

  7. Liebe Blechi, da hast Du ja wieder mal Glück gehabt mit Deinem Zimmerausblick in der Reha. Du wirst es genießen, Dich verwöhnen zu lassen und so ist der Anfang für Dich bestimmt leichter als wenn Du zuhause geblieben wärest. Eine schöne Zeit dort und nimm alles mit, was Du dort kriegen kannst.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  8. Peter sagt:

    Liebe Brigitte!
    Meiner Frau wünsche ich immer viel Sonne aber wenig (Kur)schatten..
    Dir aber eine gute Kur für Leib und Seele.
    Liebe Grüße Peter

  9. Annelie sagt:

    Welch eine Aussicht!
    Geniesse die Zeit und lass es dir gutgehen, damit du richtig fit und gestärkt dein “Rentnerleben” starten kannst ;-)
    Ich wünsche dir alles Liebe – und die Wehmut wird schnell vergehen, glaub mir ;-)

  10. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir eine schöne und vor allem lohnende Zeit in Bad Elster.
    Die Aussicht ist doch schon mal vielversprechend *zwinker*.

    Alles Liebe für dich!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

  11. Trude sagt:

    Gute Erfolge wünsche ich dir und wegen dem “letzten Tag”…..wirst du dort abgelenkt und es kommt nicht zuviel Wehmut auf. Mache einfach das Beste drauss.
    Winke in die Berge von Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b