Belangloses am Blog

12 x 1 … Juni

Das Wetter ist wieder besser. Nach ein paar recht kühlen Tagen ist es heute richtig schön warm draußen, jedenfalls in der Sonne und davon haben wir heute genug. So habe ich mich gleich nach der Arbeit zum Ort für das Monatsfoto begeben.

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Juni 2014, 15:33 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. do sagt:

    Das Laub ist dicht geworden. Aber im Juli, August wird sich wohl nicht mehr viel verändern.
    Herzlich, do

  2. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    eine prima Idee 12 Fotos immer vom gleichen Kamerastandpunkt aufzunehmen. Handelt es sich beim April- und Maifoto um das gleiche?

    LG Jürgen

  3. minibar sagt:

    Oh, da ist ja doch eine starke Veränderung zum Mai zu entdecken.
    nun ist alles herrlich grün.

  4. blechi-b sagt:

    Die Farbe ist wirklich anders.Zum Einen weil ich schon mittags da war und nicht wie sonst gegen Abend und zum Anderen hatte ich nur die kleine Hosentaschenkamera dabei. Bearbeitet habe ich keines der Bilder.

  5. Elke sagt:

    Also ganz ehrlich – ich sehe den Riesensprung zwischen Mai und Juni nicht. Die Farbe ist anders, das stimmt und die Bäume noch stärker belaubt. Aber meiner Ansicht nach ist das Junibild extrem blaustichig. Man sieht das auch am Himmel besonders gut. Das ist ein Problem, dass ich auch bei meinen Bildern immer mal wieder habe. Entweder hat man an der Kamera etwas anders eingestellt oder hinterher anders bearbeitet. Ich hoffe, du nimmst mir diese Einwände nicht übel.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    oh ja, die Bäume sind jetzt richtig schön grün und so dicht, dass man die Hügel dahinter fast nicht mehr sehen kann. Ich finde das auch beeindruckend, wie sich die Farbe verändert hat. Das nimmt man sonst gar nicht so wahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Christa J. sagt:

    Super, meine Liebe, jetzt konnte auch ich im richtigen post landen, Knuddels. :-)

    Da kann ich Maksi nur zustimmen, liebe Brigitte. Bei dir hat die Natur im Juni noch mal einen wahren Quantensprung hingelegt.
    Wie unglaublich gesättigt das Grün der Bäume und Wiesen ist. Das ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit dem Monat Mai. :-)

    Jetzt geht es abwärts, danke schon mal fürs Durchhalten der 1. Hälfte und ich bin mir sicher, auch die 2. wirst du noch meistern oder?

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Christa

  8. Maksi sagt:

    Von Mai zu Juni ist ja ein Riesensprung passiert! Wahnsinn!

    Alles Liebe …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b