Belangloses am Blog

165/365

Am Samstag hatten wir ein Geburtstagskind und weil eben dieses einen besonders ereignisreichen Geburtstag hatte, gibt’s ausnahmsweise mehrere Tagebilder.
Jannis’ Grundschule veranstaltete am Nachmittag eine Mini-Fußball-WM. 6 Mannschaften (Brasilien, Japan, Australien, Spanien, Ghana und Deutschland) kämpften um den Titel.
Unser Jannis war Stürmer im brasilianischen Team und seine Startnummer hat zufällig auch zum Alter gepasst.

Die Freude über das geschossene Tor im Spiel um Platz 3 war so groß, dass er kurz mal ausgewechselt werden musste wegen der Freudentränen.

Bevor die Siegerehrung begann, gab’s für das Geburtstagskind noch eine Ãœberraschung: eine Kette, Chips für die Spiele am Fernseher und einen richtig tollen Fußball. Der weiße Kreis ist aus Sprühsahne und 3 mal dürft ihr raten, was danach damit geschah *g*.

Und abends daheim wurde das Colaglas in den Landesfarben grün/gelb dekoriert. Das Kind war ringsum happy mit seiner Bronzemedaille und den Geschenken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Juni 2014, 13:07 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann! Und wie Elke schon schrieb: die Sahne wurde doch nicht etwa aufgeschleckt? :shock: Die hat doch bestimmt Ameisen angezogen :-)

  2. minibar sagt:

    Was für ein toller Geburtstag.
    Glückwunsch dem Torschützen!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr.

  3. Das war aber ein toller Geburtstag für Janis. Hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch an das Glückskind. Hat er dann auch noch ein Tor geschossen? Schön, wenn man so von der Familie verwöhnt wird.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Anke sagt:

    Huhu,
    Brigitte,
    ich bin auch wieder ” am Ball “!
    Wie doch die Zeit vergeht! Nun ist Jannis auch schon ein großer Bube.
    Hoffe, dir geht es gut.

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Liebe Grüße, Anke

  5. Elke sagt:

    Jetzt sag nicht, die haben die Sprühsahne aufgeschleckt *gg*. Eurem Jannis noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Fußball. Mannomann – ist der Knabe auch schon wieder Neun! Ich fass es nicht. Ich habe immer noch einen fünfzehnjährigen Robby vor Augen (ich hoffe, der liest das hier nicht).
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b