Belangloses am Blog

160/365

6 Liter Holunderblütensirup sind fertig und es ist sogar noch ein kleiner Rest zum gleich Kosten da. In den frühen Morgenstunden ging es noch ganz gut mit dem Kochen, dauert ja auch nicht lange. Aber ich muss schon nochmal sammeln gehen. Letztes Jahr war er Ruck-Zuck weg. Katja und Bärbel bekommen ja auch was ab.

160

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Juni 2014, 11:07 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ich habe am Wochenende auch eine Flasche geschenkt bekommen. Aber wenn Du alle Blüten weg sammelst, dann gibt es keine Früchte mehr. Also lass bitte paar hängen für Marmelade :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Wir hätten noch unzählige Blütendolden an unserem Strauch im Garten – aber du müsstest dich zum Pflücken sehr beeilen, da sie schon am Verblühen sind ;-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Fleißig, liebe Brigitte, sehr fleißig. Im Moment nutze ich die frühen Morgenstunden ganz gegen meine Gewohnheit auch – geht nicht anders. Aber ich geh auch spät ins Bett, denn vorher kann ich bei der Hitze eh nicht schlafen. Ich fürchte, das wird irgendwann zu Schlafmangel führen, wenn das so weitergeht.
    LG – Elke

  4. Maksi sagt:

    Sind das die Flaschen vom schwedischen blau-gelben Möbelhaus? Die große braune Flasche wäre genau das Richtige! Weißt du jetzt, wieviel Liter die fasst?
    Stell den Sirup bloß weg … sonst isser weg ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b