Belangloses am Blog

129/365

Schisser ich!
Ich mache ja viel mit, habe allerhand über ich ergehen lassen in den letzten Jahren und dann kann ich nicht mal das Pflaster selbst wechseln, geht einfach nicht. Die netten Schwestern meiner Hausärztin haben’s gemacht.
Ansonsten schmerzt es schon noch. Arm nach oben oder hinten geht nicht. Ich hätte gern zum An- und Auskleiden eine Kammerzofe.

129

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. Mai 2014, 20:11 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Beim Spritzen schaue ich bei mir nie hin.
    Ansonsten zu allem.
    Ich komme und lege dir das Pflaster neu.
    Ist nur ein leicht weiter Weg…

  2. Trude sagt:

    Du Arme Du, ach wenn ich dir nur helfen könnte…..
    Nee, möchte nicht mir dir tauschen. Mein Mitleid hast du, ehrlich.
    Es kann Alles nur besser werden, ich drücke die Daumen und dich.
    GLG die Trude.

  3. Aha – da saß das Ding. Hilfe, was für ein Riesenpflaster. Nee, das hätte ich auch nicht allein abziehen wollen!

  4. Elke sagt:

    Tja, liebe Blechi, diese Zeiten mit Kammerzofe und so sind leider vorbei (oder uns fehlt einfach das nötige Kleingeld dazu). Dass du Pflaster nicht selbst abziehen magst, find ich witzig, aber irgendeine Phobie oder Macke hat doch jeder *lach*. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Maksi sagt:

    Das hat doch nix mit Schisser sein zu tun. Ich kann z. B. nicht zusehen, wenn Haut aufgeschnitten wird. Ist erst mal alles offen, kann ich wieder hinsehen. Früher habe ich hingeschaut, wenn ich gespritzt wurde – heute muss ich wegsehen. Pflaster kann ich bei mir selbst bei allen Wunden wechseln – aber ein Zahnarzt ist für mich die Hölle.
    Du siehst, jeder hat irgendwie eine kleine “Macke”.
    Wenn es die netten Arzthelferinnen machen, ist es doch gut. Sie achten ja auch gleich drauf, dass keine Keime in die Wunde kommen. Und was die Beweglichkeit angeht, die kommt schon wieder. Den Vorschlag von kkk finde ich gar nicht so schlecht … *duck und lachend flücht*
    Schönes WE und alles Liebe …

  6. blechi-b sagt:

    @dir3kas: doch beim Spritzen gucke ich zu, ich will alles sehen, nur Pflaster selber wechseln geht nicht, weiß auch nicht warum, eber Schisser.

  7. die3kas sagt:

    Dann guckst du auch beim Spritze reinstechen nicht zu? Das liebe ich…

    Irgendwas ist ja immer und besser man gibt es gleich zu als wenn anschliessend etwas ist.
    Dich hat diese Krankheit stark gemacht und du hast sie überwunden, das ist Stärke genug.

    Erhole dich am Wochenende und anstatt Zofe könnte ich dir ein Kh-Nachthemd anbieten *g*

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b