124/365
Am Nachmittag kam die Sonne dann doch noch raus und flux sind wir in den Garten. Es wurden Blumen umgetopft, Kakteen ebenfalls *autsch*, mit der neuen Gartenkralle ging’s den Maistöcken an den Kragen. Warum habe ich mir so ein Teil nicht schon vorher geholt, hat mir die Arbeit wesentlich erleichtert.
Jannis hat tüchtig geholfen und das Unkraut mir seiner Schubkarre gleich abtransportiert. Nebenbei fuhr immer mal mit Robbys BMX-Radl. Das hat ihm natürlich gefallen.
Inzwischen ist Clari auch auf dem Heimweg. Nachdem es beim gestrigen Wettkampf nicht so lief wie gewünscht, wurde es heute Platz 6 von 21. Da kann man nicht meckern. Ich freu’ mich.
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. Mai 2014, 17:15 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0.
Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.
1 Kommentar
Liebe Brigitte,
das sieht ja echt nach viel Gartenarbeit aus. Dann viel Spaß dabei. Ich habe heute Trübsal geblasen genauso wie der Himmel über mir. Bin aber gut in der Zeit mit meiner Gartenarbeit. Macht also nichts, wenn 1 – 2 Tage mal nichts mache.
Liebe Grüße
Jutta