Belangloses am Blog

Rost – Parade …1

rostparade_logo

Frau Tonari startet eine Rostparade. Am letzten Tag des Monats wird etwas Rostiges gezeigt. Mir gefällt das, nur habe ich es erst recht spät entdeckt. Deshalb schummle ich jetzt mal und datiere einen Tag zurück. Sind ja nur ein paar Stunden und das nächste Mal bin ich dann auch pünktlich, hoffe ich zumindest.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. April 2014, 23:44 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow ein tolles Rost-Teil.
    Das Schiff wird wohl ober übel mal seine letzte Fahr absolvieren müssen.

  2. do sagt:

    Ein schönes Stück hast du dir für den Start ausgesucht.
    Herzlich, do

  3. Lucie sagt:

    Cool sieht das rostige Schiff aus. Da bin ich als maritimer Fan gleich hin und weg! Sehr schön!!!

    Liebe Grüße :-)

  4. Ruthie sagt:

    Das hat was!

  5. kalle sagt:

    Hallo Brigitte, da schlägt mein Herz höher – so schön rostig dein Schiff, und höchstwahrscheinlich liegt es irgendwo rum, bis es vom Rost zerfressen zusammenbricht :) Liebe Grüsse kalle

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    man trifft sich doch immer wieder. Ein tolles Motiv hast Du da gefunden. Rost hat eben auch seinen Reiz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. moni sagt:

    Herrlich rostig, liebe Brigitte,
    hier hält wohl der Rost den Kahn zusammen, gell!
    Liebe Grüße
    moni

  8. Jutta K. sagt:

    Einfach toll, so ein Rostschiff!
    Ob es noch schippert ? ;-)
    LG
    Jutta,
    die auch mit von der Rost-Partie ist

  9. tonari sagt:

    Da freut sich die Frau Tonari gerade :-)

    Wer Blechi heißt, der muss natürlich der Rost-Gruppe beitreten, nicht wahr?

    Und einen tollen Auftakt bietest du außerdem. Der Pott ist ja ein echter Seelenverkäufer. Und ein prima Motiv.
    Übrigens sehe ich es nicht so eng mit dem Mitmachdatum. Kann auch mal ein paar Tage später sein. Wichtig ist, dass Du den Beitrag bitte bei mir verlinkst, damit wird dich hier finden und den Rost besuchen können.

  10. Super liebe Brigitte..

    Auch wenns für den Eigentümer nicht angenehm ist wenn sein Boot so verrostet..

    Aber mir gefällt es besonders..Klasse Motiv zur Rost-Parade..

    Herzliche Grüsse
    Elke

  11. vivilacht sagt:

    herrlich, habe jetzt so einige verrostete Schiffe gesehn, das gefaellt mir immer so gut

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b