Belangloses am Blog

Wettertechnisch

gesehen wäre heute der perfekte Tag für Haushaltsarbeiten, Korrekturen, heimischen Bürokram usw. Zu mehr taugt der graue, nasse, dunkle Tag nicht.
Ich müsste mich halt nur aufraffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. Februar 2014, 08:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Mir fällt es zur Zeit auch schwer, mich aufzuraffen.
    Ich kann das gut nachvollziehen.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das kann ich nachvollziehen. Mir schlagen solche Tage auch immer derartig aufs Gemüt, dass ich gar nichts Lust habe. Bei uns geht es heute mit dem Wetter, zumindest regnet es nicht, aber grau ist es auch. Ich werd mal ein bisschen bügeln.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b