Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 07/2014

fokus_sw

Auch diese Woche habe ich wieder etwas Hölzernes bearbeitet.
Verschiedene Holzarten an einem Lehrpfad, den wir am Samstag teilweise abgelaufen haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Februar 2014, 14:32 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Heike sagt:

    Klasse Motiv . Der Lehrpfad würde meinen Gatten auch sehr interessieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Bearbeitungen gefallen mir ausgesprochen gut und auch der Holz – naja -”zaun” ist es ja eigentlich nicht, also dieses Lehrpfadding an sich finde ich schön gemacht.
    LG – Elke

  3. Christa J. sagt:

    Liebe Brigitte,

    Holz ist immer ein tolles Motiv für S/W-Bearbeitungen und das sieht man wieder hier an deinem Beitrag.
    Ich finde das fantastisch, an einem Lehrpfad verschiedene Hölzer aufzuhängen. Somit kann man sehr gut die unterschiedlichen Maserungen und Farben sehen und lernen, dann Hölzer zu bestimmen.

    Ich kann keinen Favoriten heute nennen, denn mir gefallen all deine Bearbeitungen gleichermaßen, jede hat auf ihre Art das gewisse Etwas. :-)
    Ganz besonders schön finde ich aber deine vorletzte Bearbeitung, bei der du die Hölzer von S/W stufenweise nach hinten zu ihrer vollen Farbe verlaufen lässt, echt klasse! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sieht wunderschön aus, auch die Bearbeitungen sind gut gelungen!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b