Belangloses am Blog

026/365

Fein! Soeben wurde die Schneeschippersaison eröffnet. Wurde ja auch Zeit. Das darf jetzt bis 28. Februar so bleiben und dann bitte sofort Frühlig.
Da hat sichs doch endlich mal wieder gelohnt, ein Tagesfoto zu machen. Auch wenn die Ausbeute noch nicht so groß ist. Aber es schneit bei -3 °C weiter.

26

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Januar 2014, 08:36 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Helga sagt:

    Hach bei uns hats auch geschneit und es schneit noch, schön gell?
    LG Helga

  2. Viel ist zum Glück bei uns nicht gekommen. Aber bei euch wäre Schnee angebracht für die Wintersportler.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Frohes Schippen! Ansonsten hat Christa schon alles gesagt, nur Gewitter hatten wir keins. Dafür heute zeitweise mal ein bisschen Sonne.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana sagt:

    Hier ist alles mal wieder ganz knapp vorbeigezogen. Die paar Schneeflocken sind wegen der 2 Grad plus nicht liegen geblieben und heute Nachmittag haben wir plötzlich blauen Himmel.
    Diese derzeitige Wetterlage in Deutschland ist schon seltsam, von -16 Grad bis +7 Grad gibt es alles.
    Grüßle Bellana

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was ist eine Schneeschippe????
    Bei uns wird so etwas nicht gebraucht, ich habe noch keine einzige Flocke gesehen!!!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Christa J. sagt:

    Na, dann gutes Schippen!*g*

    Wir hatten um Mitternacht ein richtig schönes Gewitter und es schneite heftig, so dass innerhalb kürzester Zeit gute 5 cm Schnee lagen, aber heute Morgen war alles wieder weg und jetzt strahlt die Sonne von einem blauen Himmel herunter und ich werde mich doch zu einem Spaziergang aufmachen können. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    PS Brrrrrr, wenn ich die Fotos im post darunter anschaue, fange ich an zu frieren. Ganz schön mutig, bei diesen Temperaturen ins Wasser zu gehen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b