Belangloses am Blog

Wochenend’

und kein Sonnenschein, kein Schnee, nur grau und kalt.
Aber ich habe ja meine beiden Sonnenscheine Clara und Jannis seit gestern abend da und wir habens uns gemütlich gemacht in der warmen Stube. Die Eltern sind nämlich so verrückt und heute zum Donauschwimmen gefahren.
Clari geht heute noch auf eine Geburtstagsfeier und übernachtet dann bei ihrer Freundin und ich werde mal sehen, was ich mit Jannis so ankeile. Da wir beide erkältet sind, hält sich die Auswahl in Grenzen. Auf alle Fälle werde ich ihn am Abend mit einem Besuch beim großen M eine Freude machen.
Momentan nutze ich erst mal das wickelfreie WoE, um ein paar Arbeiten im Haus nachzuholen, quasi alles, wofür ich mit den Händen ins Wasser muss. Da merkt man erst mal, was alles nicht geht. Aber es scheint zu helfen, 2 cm weniger Umfang sind geschafft in dieser Woche. Da ich noch mit der Stirnhöhle zu tun habe und nun Antibiotika bekomme, bin ich nächste Woche noch daheim und kann demzufolge nochmal wickeln lassen. Muss doch mal bissl besser werden. Ich werde das zwar immer behalten, aber bitte nicht in diese Größenordnung.
Und ich kann mich heute auch mal wieder bissl um den Blog kümmern. Auf alle Fälle danke ich euch für eure Kommentare und guten Wünsche.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Januar 2014, 10:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Ach Blechi, das sah ja heftig aus, wie der Arm gewickelt war, aber wenn es so gut geholfen hat, ist das je ein toller Erfolg. Nun mach bloß nicht gleich wieder zu viel, wenn der Verband ab ist, damit’s nicht gleich wieder schlimemr wird.

  2. blechi-b sagt:

    @ Elke: KEIN Schnee, liebe Elke, auch nur kalt und grau.

  3. minibar sagt:

    Wow, liebe Brigitte, durch Wickeln 2 cm weniger, da freue ich mich mit dir.
    Deine beiden Kleinen sind da, bzw. nur noch Jannis.
    Aber ihr schaukelt das schon.
    Viel Freude zusammen.

  4. Elke sagt:

    Na immerhin Schnee – bei uns ist es nur grau und kalt. Wie gut, dass die Wickelei doch immerhin hilft!!! Weiterhin gute Besserung für und gegen Alles ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Bellana sagt:

    Dann hat sich die Wickelei ja doch gelohnt.
    Viel Spaß mit den Enkeln.
    Grüßle Bellana

  6. do sagt:

    Das finde ich jetzt richtig gut, dass deine Wickeltherapie hilft. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes wochenende mit deinen Enkelkindern.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b