Belangloses am Blog

Natur – ABC … Q

So reichlich ist ja nun die Auswahl bei diesem Buchstaben auch nicht. Ganze 4 sind mir eingefallen, wobei ich nur für eine Möglichkeit davon Bilder habe – die Quelle.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Januar 2014, 10:11 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Meine Quelle (hier in der Nähe) sieht aus wie ein See, deshalb wollte ich sie nicht nehmen. Deine Quellbächlein sind klasse!

    Mein Q: http://rosenruthie.wordpress.com/2014/01/21/abc-der-natur-q/

  2. Ach wie schön, liebe Brigitte. Vor allem das letzte!
    Und ich kann dieses Mal gar nichts dazu beizutragen *traurigschau* Mein Archiv ist noch nicht so umfangreich.
    Aber dafür freue ich mich umso mehr an euren Bildern.
    Was macht der Taschentuchverbrauch?

    Einen schönen gemütlichen Mittag wünscht dir
    Uschi

  3. Elke sagt:

    Sehr schöne Bilder, liebe Brigitte. Und ich find’s großartig (und abwechslungsreich), dass du aus den nicht vorhandenen Quallen einfach Quellen gemacht hast ;-) Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos. Dutzende von diesen Bildern sind davon aber auch nichts geworden. Über die wenigen gelungenen habe ich mich dann natürlich besonders gefreut.
    Deine Bilder von der Quelle sind aber auch wunderschön geworden. Damit hätte ich nun überhaupt nicht dienen können. Toll, wie Du das sprudelnde Wasser und die glitzernden Lichteffekte eingefangen hast. Ich mag so etwas sehr gerne. Da könnte ich ewig sitzen und dem fließenden Wasser zuschauen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b