Belangloses am Blog

008/365

Heute hatten wir schon jedes Wetter wie im April. Nur keinen Schnee.


Klick für Panorama

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 08. Januar 2014, 12:13 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Na da habe ich doch gleich geklickt uuund…
    ….Uiii, wie schäi!!! *ganzbaffbin* Wie herrlich!

    Hab einen schönen Abend
    Uschi, die nicht entdecken kann wie man hier sesshaft wird… Na, da nehme ich wenigstens deine Adresse für meinen Blogroll mit

  2. Du hast die Sonnenstrahlen eingefangen. Aber ruf nur nicht so laut, sonst kommt noch Schnee und den will ich gar nicht haben.

  3. Elke sagt:

    Ein tolles Panorama, das gefällt mir sehr gut. Bei uns war heute Frühling pur – bis 17° am Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist ein herrliches Panoramafoto, wunderschöne Landschaft und das Licht ist perfekt!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ein ganz tolles Foto – besonders in der Vergrößerung. Das Wetter scheint ja im Moment wirklich überall aprilmäßig zu sein. Selbst beim Biathlon müssen sie zusehen, wo sie den ganzen Schnee herbekommen. Irgendwie verrückt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Christa J. sagt:

    Hallo liebe Brigitte,

    wunderschön, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken kommen. :-)
    Komme gerade von einem Spaziergang und habe es genauso eben erlebt.

    Bezüglich des S/W-Fokus kannst du auch jederzeit ein anderes Foto nehmen, wenn gerade kein aktuelles vorhanden ist. Es ist alles erlaubt und dieses Projekt soll einfach nur Spaß machen. :-)

    Freue mich, dass du auch mitmachen möchtest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  7. Brigitte sagt:

    Bei uns ist es nicht anders, irgendwie unnatürlich dieses Wetter.
    Du hattest nach den Scraps gefragt. Ich mache das alles am PC, nicht original mit Papier, Schere, Kleber. Habe jetzt meine letzten für das Projekt 2013 fertig, aber leider kann ich keine Bilder einstellen. Woran das wohl wieder liegt. Wenn das so bleibt kann ich das Blog aufgeben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b