Belangloses am Blog

006/365

Ich werde wenigstens mal die Tagesbilder hochladen. Zu mehr komme ich momentan nicht. Bin eben erst heim gekommen und das wird die ganze Woche so bleiben.
Solche Aufbewahrungsdöschen für Kleinteile zum Basteln habe ich schon lange gesucht. Nun hatte sie ein Pfennigladen. Organizer Domino, ein hochtrabender Name.

6

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Januar 2014, 21:21 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Ein Schnäppchenpreis! Solch Dosen braucht man oft für den vielen Krimskrams – ob in der Küche, im Nähkasten oder Bastelutensilien.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b